Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

 
Freunde
    calwycuthar
    - mehr Freunde



Webnews



http://myblog.de/motzwolpiliches

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Kim
( -/- )
11.10.07 19:20
Rachi quodl overs oclas etto tile!

Das hat mir dein Spamsicherheitsbildchen da unten grade mitgeteilt. Und obwohl es nur Blödsinn (oder eine bislang unbekannte Geheimsprache) von sich gibt, ist es mitteilsamer als du...

Ja, richtig erkannt, das ist ein Wink mit dem Zaunpfahl. Und wenn du nicht bald wieder was schreibst, erschlag ich dich mit dem dazugehörigen Zaun!



Kim
( -/- )
24.9.07 19:11
Aber.. aber... ich will doch nach jedem deiner geistreichen Beiträge mit großen und bittenden Wolpiaugen darunter stehen und um mehr betteln... nicht nur im Gästebuch.... :-(

Find ich ja herrlich, da bettelt sie um Resonanz und schränkt die Resonanzmöglichkeiten so ein.. nenene....

Wäwäwäwäwäwäwä! Fününününününüüüü!

Und was soll überhaupt EkBOK heißen?



Lia
( -/- )
24.9.07 18:59
*plustert sich auf* Heeeee, Sie! Was mäkeln Sie denn schon wieder rum?!
An sich will und brauche ich gar keine Kommentare. Wenn's was wichtiges gibt, sollte das Gästebuch doch reichen, sofern das Anliegen der Allgemeinheit mitgeteilt werden muss.



Kim
( -/- )
24.9.07 11:00
Sache ma, Lia, gibts auch die Möglichkeit, direkt zu den Beiträgen zu kommentieren oder bleibt dem armen Leser nur dieses Gästebuch?



Lia
( -/- )
18.9.07 22:41
Jaja.
Ich möchte hiermit feierlichst kamadillo und dem namenlosen Bierdeckel danken. Amen.



Zwarn
( Email )
7.8.07 00:24
Mehr! Meeeeeehr! :-)



der Käse. Inklusive Reis.
( Email )
11.7.07 21:50
Sehr schön gemütlich hier.
Du bist sicher, dass du nicht nächstes Jahr Lügenkönig werden willst? Deine Geschichten wären ernsthafte Konkurrenz für mich. )
Ach und übrigens, ich war hier und so.
*hinterlässt eine von null verschiedene Anzahl Grüße und Knuddler*



[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung